Michel der Maler - Malermeister Christoph Michel in Görlitz
 
 
Malermeister
Christoph Michel

Rothenburger Straße 33
02828 Görlitz

Tel. (0 35 81) 31 91 49
Fax (0 35 81) 31 91 48
Mobil (01 60) 91 43 88 16
info@michel-der-maler.de

8028 Besucher seit August 2006
 

Wir über uns

Einige Worte zu Beginn

Ehre das HandwerkWachsender Wettbewerb und schwierige Rahmenbedingungen in der Maler- und Lackiererbranche erfordern neue Wege, hat mir mal ein älterer Malermeister gesagt.
Wir wollen aber nicht vergessen, dass der Kunde König ist.
Er gibt uns Aufträge, die er mit Zufriedenheit und Qualität erledigt haben möchte und die auch bezahlbar ist.
Qualität wird bei uns groß geschrieben - allerdings wird ordentliche Qualität auch immer etwas mehr kosten.

Die Malerarbeiten werden von meinen Mitarbeiten und mir in höchster fachlicher Kompetenz ausgeführt, um den Kunden zufrieden stellen zu können. Dies bedeutet, dass die Qualität überwiegen muß, denn nur die Zufriedenheit der Kunden spricht sich herum und schafft neue Aufträge.

Die Leistungen unseres Betriebes wiederspiegeln sich in den verschiedenen Objekten in den neuen und in den alten Ländern von Deutschland sowie in Frankreich.

Firmengeschichte

Firmengründung: 1. September 2000
Mitglied: im Profi Tec Maler Club
Firmenfahrzeuge: Für Private- und Großobjekte steht ein Firmenfahrzeug mit kompletter Malerausrüstung zur Verfügung.
Historie: Im November 1999 begann ich mit der Meisterausbildung in Görlitz, welche ich im August 2003 erfolgreich zum Abschluss brachte.

Mit viel Auf und AB habe ich meinen Betrieb nun schon 10 Jahre lang durch die recht unruhige Zeit gelenkt. Nun möchte ich mich bei allen bisherigen Kunden bedanken und freue mich auch auf neue interessierte Kundschaft.

 
© Webdesign by EDB